Allgemeine Geschäftsbedingungen

Weinreise Vorschriften und Bestimmungen

BEGRIFFSBESTIMMUNGEN
"Das Eigentum" bezeichnet die Eigenschaft MEURSAULT, für die Sie eine Buchung vornehmen.
"Sie", "Ihr" und "Kunde" bezeichnet alle Personen die Nutzung dieser Website oder eine Buchung vornehmen.
"Wir", "uns", "unser" und dem Eigentümer Weinreise LTD

1. Vertrag
Nach Erteilung der Bestätigung der Buchung ist der Vertrag zwischen dem Eigentümer und dem Kunden. Ein Bestätigungsschreiben wird nach Erhalt der Anzahlung und Buchungsformular als formale Annahme der Buchung zugesandt.

2. Buchung
Vorläufige Buchungen können nicht gemacht werden, aber Orte können gelegentlich nach unserer Wahl per E-Mail und dem Kunden stattfinden werden sofort benachrichtigt werden, wenn wir eine weitere Anfrage für diesen Terminen haben. Wenn dies geschieht, sollten bei der Buchung Formen und Einzahlung sofort auf Bestätigung der Verfügbarkeit gesendet werden.

3. Erste Zahlung
Eine Anzahlung von 20% des gesamten Mietpreises ist erforderlich. Nach Eingang der Anzahlung, wird der Kunde sofort nach Erhalt auf dem schnellsten Wege mitgeteilt werden; dann eine schriftliche Bestätigung per Post geschickt werden.

4. Balance
Der Saldo aus Ihrem Urlaub Bezahlung und Kaution ist auf acht Wochen vor dem ersten Tag Ihrer geplanten Urlaub. Keine Mahnung wird und im Falle Ihrer Zahlung nicht erreicht uns von der zu diesem Zeitpunkt behalten wir uns das Recht auf Weiterverwendung lassen betreffenden Immobilie und unter solchen Umständen wird die Anzahlung zurückerstattet werden im Einklang mit Bedingung 5.
Für Buchungen, die weniger als 8 Wochen vor Beginn des Mietverhältnisses ist die gesamte Gebühr zum Zeitpunkt der Buchung.

5. Kündigung durch Sie
Im Falle der Annullierung acht Wochen oder weniger vor Ihrem Urlaub werden Sie verpflichtet, den vollen Betrag der gesamten Reisepreises zu zahlen.
Die Erstattung von gezahlten Beträge werden gemacht werden, wenn der Eigentümer in der Lage sind wieder vermietet die Immobilie und die Aufwendungen oder Verluste dabei entstehenden Kosten werden vom zu erstattenden Betrag abgezogen werden.

Wenn Sie den Urlaub absagen mehr als acht Wochen vor dem Tag der Anreise, verlieren Sie nur Ihre initital hinterlegen.
Der Kunde wird dringend empfohlen, eine umfassende Reiseversicherung (inkl. Stornoschutz) liegt und die volle Deckung für die Partei persönlichen Habe, Haftpflicht etc. haben, da diese nicht von der Eigentümergemeinschaft eine Versicherung gedeckt sind.

6. Annullierung durch uns
Im Falle einer doppelten Buchung was die Unterkunft nicht verfügbar ist, dann werden wir in vollem Umfang erstatten keine Gelder ausgezahlt.
Im Falle der Stornierung von uns jederzeit vor Beginn der Ferien die Anzahlung und jegliche anderen Gelder ausgezahlt werden in voller Höhe erstattet.
Wir haften nicht für Folgeschäden Sie leiden oder auf eine Entschädigung zu bezahlen.

7. An-und Abreise
• Die Ankunftszeit ist Samstag 04.00 Uhr.
• Der Zeitpunkt der Abreise ist Samstag 10.00 Uhr.
Es gibt ein Potenzial für mehr angenehm Zeit liegt je nach den Umständen

8. Schäden, Verluste und Beeinträchtigungen durch
Der Kunde verpflichtet sich, eine rücksichtsvolle Mieter und alle vernünftigen und richtigen Pflege der Grundstücke und Gebäude, Ausstattung und Effekte im oder am Eigentum zu nehmen und es an einem sauberen und ordentlichen Zustand am Ende der Mietzeit zu verlassen. Obwohl eine Endreinigung in unseren Preisen eingeschlossen ist, an den Eigentümer behält sich das Recht vor, eine Retention von der Kaution, zusätzliche Reinigung Kosten zu decken, wenn der Kunde verlässt das Anwesen zu einem inakzeptablen Zustand. Der Kunde stimmt auch nicht in einer Weise, die Störung auf die Bewohner würde im benachbarten Eigenschaften handeln.

9. Der Eigentümer haftet nicht an den Auftraggeber oder 3. Parteien:
• für alle temporären Mangels oder Stillstand bei der Versorgung mit öffentlichen Dienstleistungen für die Immobilien-, noch in Bezug auf Ausrüstung, Anlagen, Maschinen oder Geräte im Eigentum oder Garten.
• für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die das Ergebnis von ungünstigen Wetterbedingungen, Aufruhr, Krieg, Streik oder sonstigen Angelegenheiten außerhalb der Kontrolle des Eigentümers ist.
• für Verluste, Schäden oder Unannehmlichkeiten oder erlitten durch den Kunden, wenn die Immobilie wird zerstört oder wesentlich vor Beginn der Mietzeit und in einem solchen Fall beschädigt, die Besitzer sind, innerhalb von sieben Tagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, Rückerstattung an den Kunden alle Beträge zuvor in Bezug auf die Mietdauer zu zahlen.
• für jeden Unfall, Verlust, Beschädigung, Körperverletzung, Ausgaben oder Unannehmlichkeiten, die erlitten werden kann, ergeben sich aus oder in irgendeiner Weise mit der Vermietung verbunden.

10. Beschwerden
Reklamationen, Mängel an den Immobilien, Aufschlüsselung in der Ausrüstung, Anlagen, Maschinen und Geräte auf der Liegenschaft sofort oder so bald wie vernünftigerweise möglich, die Eigentümer oder Hausmeister gemacht werden, um uns eine Chance, die Situation zu bereinigen.
In jedem Fall der Beschwerde muss vor Abreise mitgeteilt.
Es ist speziell von Ihnen vereinbart, dass die Nichtbeachtung einer Beschwerde unverzüglich benachrichtigen oder als bald wie möglich oder überhaupt vor der Abreise wird der Besitzer das Recht zu verweigern, die Beschwerde zu unterhalten, unabhängig von ihren Verdiensten.

11. Bruch oder Beschädigung
Der Kunde ist verpflichtet, den Vermieter im Falle von Beschädigungen oder Schäden an Eigentum oder Inhalte zu informieren. Die Eigentümer behalten sich das Recht auf volle Bezahlung für solche Brüche oder Schäden zu verlangen.

12. Kaution
£ 100 Kaution wird am Anfang der Miete keine Bruch oder Beschädigung während der Mietzeit verursacht wurden getroffen werden. Für den Fall, dass es keinen Schaden und alle Buchungen Bedingungen erfüllt sind, dieses Geld wird an Sie zurückgeschickt werden innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Abreise vom Hotel entfernt.

13. Belegung und Nutzung des Eigentums
Die Zahl der Personen in der Immobilien nicht überschreiten darf die maximale Anzahl der auf der Website gezeigt. Die Immobilie wird für die persönliche und häusliche Zwecke verwendet werden. Die Immobilie wird nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Reservierungen werden nicht angenommen zu "Junggesellenabschiede" werden. Wir behalten uns das Recht auf Einreise für die gesamte Partei zu verweigern, wenn diese Bedingungen nicht eingehalten werden.

14. Regeln und Verfahren
Die Kunden sind aufgefordert, sich selbst kennenzulernen und sich an die Regeln und Verfahren innerhalb der Informations-Book enthalten.

15. Die Website
Die Trägerversammlung alle Anstrengungen Richtigkeit aller Beschreibungen Eigentum zu gewährleisten. Alle Informationen werden in gutem Glauben gemacht und sind zum Zeitpunkt der Drucklegung / Veröffentlichung im Internet richtig, aber wir können nicht verantwortlich für Fehler.

16. Rauchen
Die Immobilie verfügt über ein Rauchverbot. Für die Vermeidung von Zweifeln hierzu gehören auch die Garage und dem gesamten Garten. Wenn es irgendeinen Beweis des Rauchens statt auf dem Grundstück der Kaution ergriffen werden, um für eine gründliche Reinigung der Immobilie zahlen wird.

17. Haustiere
Durch die Möglichkeit, einige Gäste, die allergisch auf Tierhaare, bedauern wir, dass die Eigentümer übernehmen keine Haustiere auf dem Grundstück.

18. Gesetzliche Bestimmungen
Die Auslegung, Gültigkeit und Erfüllung des Vertrags zwischen uns ist durch das Gesetz von England und die Parteien vereinbaren, sich der Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen.
Sie bestätigen, dass der Vertrag mit dem Eigentümer in der Trägerversammlung Räumlichkeiten wird und dass alle Rechtsstreitigkeiten zwischen den Parteien gilt das Amtsgericht am nächsten zu der Eigentümer durchgeführt werden.

19. Recht auf Einreise durch Eigentümer / Hausverwalter
Der Eigentümer oder Vermittler, unter Anleitung von der Eigentümer Recht auf Einreise auf dem Grundstück erlaubt werden zu jedem angemessenen Zeitpunkt innerhalb einer angemessenen Frist für die Zwecke der Prüfung oder für die Durchführung notwendiger Reparaturen oder Wartungsarbeiten.

Die Titel der Paragraphen dienen lediglich und nicht Teil der oder die Auslegung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wichtige Zusatzinformationen

Guest Sicherheit
Das Haus verfügt über Rauchmelder, Feuerlöscher und Löschdecken.

Inventar
Das Haus ist mit Ausrüstung für notwendig erachtete, den Zweck an Unterkünften und für die maximale Belegung ausgestattet.

Handtücher und Bettwäsche
Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher geliefert, mit Ausnahme des Schwimmens / Strandtücher. Wenn Sie zusätzliche Bettwäsche und Handtücher während Ihres Aufenthaltes benötigen, lass es uns wissen und es können zusätzliche Gebühren für diesen.

Heizung / Strom
Die Stromversorgung ist im Mietpreis inbegriffen.

Telefone
Es gibt keine Telefone im Haus, aber es ist ein Handy-Signal auf der Baustelle. Wir empfehlen Ihnen daher, dass Gäste, die möchten, haben telefonischen Kontakt zu einem Mobiltelefon auf ihren Urlaub.

Zusätzliche Reinigung
Eine vollständige Reinigung bei Abreise in die Kosten Ihrer Miete enthalten ist, wenn Sie eine Mid-Verleih sauber erfordern, benötigen wir vorher von dieser und dies kann eine zusätzliche Gebühr anfallen. Der Preis zum Zeitpunkt der Buchung vereinbart werden.

Außerhalb der Bürozeiten
Unsere Hausmeister Richard und Caroline (die Englisch sprechen) können Sie am Telefon helfen. Deren Kontaktdaten finden Sie in der Informationsbroschüre zu entnehmen. Allerdings, wenn Sie verlangen von ihren vor Ort Unterstützung, wenden Sie sorgfältig darüber nachdenken, bevor du für diese fragen. Wenn davon auszugehen ist, dass dieser Aufruf wurde ungerechtfertigt es vielleicht eine zusätzliche Gebühr für diese.

Wenn Sie Fragen zu unseren Bedingungen oder die Eigenschaft haben, kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, jede Abfrage, die Ihnen zu beantworten.

Danke.

Terms and Conditions

WINE TRIP TERMS AND CONDITION

DEFINITIONS
“The Property” means the MEURSAULT property for which you make a booking.
“You”, “your” and “the Client” means any and all persons using this website or making a booking.
“We”, “us”, “our” and the Owners WINE TRIP LTD

1. Contract
Upon issue of confirmation of the booking the Contract is between the Owners and the Client. A confirmation letter will be sent on receipt of booking form and deposit as formal acceptance of the booking.

2. Booking
Provisional bookings may not be made but places can occasionally be held at our discretion by e-mail and the Client will be notified immediately if we have another enquiry for those dates. If this happens, booking forms and deposit should be sent immediately on confirmation of availability.

3. Initial Payment
A deposit of 20% of the total holiday cost is required. On receipt of the deposit, the Client will be notified immediately of receipt by the quickest method; then a written confirmation will be sent by post.

4. Balance
The balance of your holiday payment and breakage deposit is due eight weeks before the first day of your planned holiday. No reminder will be issued and in the event your payment does not reach us by the said date, we reserve the right to re-let the property concerned and in such circumstances your deposit will be refunded in accordance with condition 5.
For bookings made less than 8 weeks before the start of the rental, the total fee is payable at the time of the booking.

5. Cancellation by you
In the event of cancellation eight weeks or less before your holiday,  you become liable to pay the full amount of the total holiday cost.
Refunds of amounts paid will be made if the Owners are able to re-let the property and any expenses or losses incurred in so doing will be deducted from the refundable amount.

If you cancel the holiday more than eight weeks before your scheduled arrival date, you will lose only your initital deposit. 
The Client is strongly recommended to arrange a comprehensive travel insurance policy (including cancellation cover) and to have full cover for the party’s personal belongings, public liability etc., since these are not covered by the Owners’ insurance.

6. Cancellation by us
In the event of a double booking resulting in the accommodation not being available then we will refund in full any monies paid.
In the event of cancellation by us at any time prior to the start of the holiday the deposit and any other monies paid will be refunded in full.
We will not be liable for any consequential loss you may suffer or to pay any compensation to you.

7. Arrival and Departure
• The time of arrival is Saturday 4.00 pm.
• The time of departure is Saturday 10.00 am.
There is potential to arrange more agreeable time depending on circumstances

8. Damage, Loss and Nuisance
The Client agrees to be a considerate tenant and to take all reasonable and proper care of the Property, furniture, fittings and effects in or on the Property and to leave it in a clean and tidy condition at the end of the rental period. Although a final clean is included in our prices, the Owner reserves the right to make a retention from the Breakage Deposit to cover additional cleaning costs if the Client leaves the Property in an unacceptable condition. The Client also agrees not to act in any way that would cause disturbance to those resident in neighbouring properties.

9. The Owner shall not be liable to the Client or 3rd Parties:
• for any temporary defect or stoppage in the supply of public services to the Property, nor in respect of any equipment, plant, machinery or appliance in the property, or garden.
• for any loss, damage or injury which is the result of adverse weather conditions, riot, war, strikes or other matters beyond the control of the owner.
• for any loss, damage or inconvenience caused to or suffered by the Client if the property shall be destroyed or substantially damaged before the start of the rental period and in any such event, the Owner shall, within seven days of notification to the Client, refund to the Client all sums previously paid in respect of the rental period.
• for any accident, loss, damage, injury, expense or inconvenience which may be suffered, arise out of or in any way connected with the rental.

10. Complaints
Any complaints, defects in the Property, breakdown in the equipment, plant, machinery or appliances at the Property should be made immediately or as soon as reasonably possible to the Owners or caretaker in order to give us a chance to rectify the situation.
In every case the complaint must be notified before departure.
It is specifically agreed by you that failure to notify a complaint immediately or as soon as possible or at all before departure will entitle the Owners to refuse to entertain the complaint, irrespective of its merits.

11. Breakages or Damage
The client is required to notify the Owners in the event of any breakages or damage caused to the property or contents. The Owners reserve the right to demand full payment for such breakages or damage.

12. Breakage deposit
A £100 breakage deposit will be taken on top of the rental fee to cover any breakage or damage caused during the rental period. In the event that there is no damage and all booking conditions have been met, this money will be returned to you within 14 days of your departure from the property.

13. Occupancy and use of property
The number of persons occupying the Property must not exceed the maximum number as shown on the website. The property shall be used for personal and domestic purposes only. The property shall not be used for any commercial purpose. Bookings will not be accepted for ‘Hen or Stag Parties’. We shall reserve the right to refuse entry to the entire party if these conditions are not observed.

14. Rules and Procedures
Clients are required to familiarise themselves with and observe the rules and procedures contained within the Information Book.

15. The Website
The Owners take every care to ensure accuracy of all property descriptions. All information is given in good faith and is correct at the time of printing/publishing on the Internet, but we cannot be held responsible for errors.

16. Smoking
The Property has a no smoking policy. For the avoidance of doubt this includes the garage area and the entire garden. If there is any evidence of smoking taking place on the property the breakage deposit will be taken to pay for a deep clean of the property.

17. Pets
Due to the possibility of some guests being allergic to pet hairs, we regret that the Owners cannot accept any pets on the Property.

18. Legal Provisions
The construction, validity and performance of the Contract between us is governed by the law of England and the parties agree to submit to the jurisdiction of the English Courts.
You agree that the Contract with the Owners is made at the Owners premises and that any proceedings between the parties shall be conducted in the County Court nearest to the Owners.

19. Right of Entry by Owners/Caretaker
The owner or agents acting under instruction from the owner shall be allowed right of entry to the property at all reasonable times on reasonable notice for the purpose of inspection or to carry out necessary repairs or maintenance.

Clause headings are for convenience only and do not form part of or affect the interpretation of these Terms and Conditions.

Important Additional Information

Guest Safety
The house has smoke detectors, fire extinguishers and fire blankets.

Inventory
The house is equipped with equipment deemed necessary for the purpose of holiday accommodation and for the maximum occupancy .

Towels and Linen
All bed linen, towels and kitchen towels are supplied, with the exception of swimming/beach towels. If you require additional bed linen and towels during your stay, please let us know and there may be an additional charge for this.

Heating/Electricity
The electricity supply is included in the rental.

Telephones
There are no phones in the house, but there is a mobile phone signal on site. We would therefore recommend that guests that wish to have phone contact take a mobile phone on their vacation.

Additional cleaning
A full clean at departure is included in the cost of your rental, if you require a mid-rental clean, we will require prior notice of this and this may incur an additional charge. The price to be agreed at the time of booking.

Out of Hours
Our caretakers Richard and Caroline (who are English speaking) are able to assist you on the telephone. Their contact details can be found in the information booklet. However, if you do require their on site assistance, please think carefully about this before you ask for this. If it is deemed that this call has been unwarranted there maybe an additional charge for this.

If you have any questions relating to our terms and conditions or to the property, please contact us and we will endeavour to answer any query that you may have.

Thank you.